Rotklee

Sabine Lubig lädt dazu ein, den Vollmond draußen in der Natur an einem Feuer zu feiern.

Wir verbinden uns mit den Tierkreiszeichen- und Planetenqualitäten der jeweiligen Jahreszeit und schwingen uns ein in diese himmlische Symphonie.

Aus Frauenpflanzen brauen wir uns eine Feueressenz, die unsere weiblichen Qualitäten stärkt und nährt. (auch für Männer sehr geeignet!)

 


... und dann kam der Tag, an dem es mir größere Schmerzen bereitete,

eine verschlossene Knospe zu bleiben, als zu wagen, mich zur Blüte zu öffnen.

                                                                                                                                      (Linda T. Sanford)

 

 

Feuergeister

                                                                   

 

19-22 Uhr                  Kosten: 15 €

Ort: Ein Garten in Durlach.


bitte mitbringen:

eine Kleinigkeit zu essen und trinken für unser Büffet,

ebenso Teller, Tasse oder Becher und Besteck

und einen Holzbeitrag für unser gemeinsames Feuer

evtl. Decke und Sitzkissen

wetterfeste und warme Kleidung und Schuhwerk


 
Anmeldung:
Sabine Lubig      0721-6647955    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




 

 

 

0
0
0
s2sdefault